Imagevideo & Renderings & Illustrationen für Software-Hersteller

MIA Systems

Software & IT-Dienstleistung

Branchensoftware Intralogistik

Das haben wir gemacht

Video & Animation

  • Idee, Konzept und Umsetzung für Cross-Media-Verwertung
  • Konzept für sprecherfreies »Storytelling«
  • Imagevideo mit Animationen und Illustrationen
  • Wiederverwertung von vorhandenen Realfilmaufnahmen (Hinweis: die Realfilmaufnahmen wurden nicht von uns produziert)

Illustrationen

  • Illustrationen für Cross-Media-Verwertung
  • Renderings für Cross-Media-Verwertung

Das macht unser Kunde

  • Software-Lösungen für Intralogistik

Das sagt unser Kunde

Alexander Fehr, Geschäftsführer
 

Alexander Fehr, Geschäftsführer

Videorender hat sich in kürzester Zeit in unsere Logistikwelt eingearbeitet und diese perfekt in Wort und Bild umgesetzt.

Die Funktionsweise eines Lagerverwaltungssystems mit wenigen Worten zu erklären ist nicht gerade einfach.

Für uns war es wichtig einen Partner zu finden, der unser Thema versteht und die komplexen technischen Anforderungen mit Hilfe von passenden Medien transportiert.

Imagevideo Software-Hersteller Intralogistik